Was kann ich gegen beleidigungen machen?

3 Antworten

Versuche dein Umfeld zu wechseln. Schule, Arbeitsplatz, etc. Weg von den Leuten die dich runter ziehen und mit neuen Leuten neu anfangen.

Lass dich nicht von Beleidigungen runterziehen. Stärke kommt von innen. Ignoriere die Hater, konzentriere dich auf deine Ziele und umgib dich mit positiven Menschen. Jeder, der dich beleidigt, zeigt nur seine eigene Schwäche. Bleib stark und fokussiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freunde sich mit seiner Mutter/Schwester an und füge dich so langsam in seine Familie ein bis du die Gelegenheit bekommst sex mit einer von ihnen zu haben.Filme das dann und erpresse ihn bis aufs lebensende mit dem Video.