Was kann ich dagegen tun, was hilft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daheim Wechselbaeder und eincremen mit Bahylotion nach dem Waschen, Abtrocknen, Foenen. In der Arbeit in den Sicherheitsschuhen 2vPaar Socken tragen.

Ich gehe von Umstellung und ungewohnter Belastung aus.

Weitermachen - einfach weitermachen, vielleicht mal andere Schuhe probieren ... vielleicht mal andere Einlegesohlen reinmachen.

Einfach ausprobieren was helfen könnte und schauen ob du vielleicht krumme Zehen oder sowas hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Sonnenschein944  10.09.2024, 01:20

Gute Ermunterung fuers Durchhalten - danke

Das wird nach ner Woche oder zwei besser. Einfach bisschen durchhalten. Wenn man nie so lange gestanden ist, weil man davor immer in der Schule war, dann ist das so :)

Boy173636
Beitragsersteller

Genau das habe ich mir auch gedacht danke