Was kann ich dagegen machen das alle denken das ich arm bin.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nerv die damit, dass Du angeblich arm bist. Frag nach Spenden, sei nervig wenn es darum geht, arm zu sein.

Traurig, dass es in einem Industrieland wie Deutschland immernoch Menschen gibt, die mit einem Ford Fiesta rumfahren müssen. 😔

Ihnen sagen dass es nicht stimmt ,nur weil jemand ein nicht so teures Auto hat,heißt das noch lange nicht dass er gleich arm ist..Viele Grüße und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sad denen, dafür bist du reich an Intelligenz und möchtest dich mit einem Tausch nicht verschlechtern..

Kaufe jedem ein neues IPhone 15, dann sehen sie das ihr Geld habt.

Caynara  08.09.2024, 14:11

Wie schwach muss man sein um unnötig viel Geld auszugeben nur damit andere ein anderes Bild von dir haben