Was kann ich dagegen machen?

fliegen Gitter kommt bald, aber ich meine so.

3 Antworten

Insektenschutz ans Fenster anbringen und gucken, dass es auch zu nem Luftdurchzug kommt.

Überprüfe auch, ob es irgendwo schimmelt und dementsprechend Maßnahmen ergreifen :)

Kommt auf das Fenster an. Insektenschutz-Gitter ist auf jeden Fall gut. Ich würde aber versuchen (habe ich hier) etwas zum Fenster passendes zu bekommen, das du einfach aufmachen kannst - wie eine Instektenschutz-Tür. Die einfachen Lösungen, die man per selbstklebendem Klettband vor das Fenster klettet, finde ich unpraktisch.

Hallo. Fliegengitter. Und für Luftdurchzug beim Lüften sorgen.