Was kann einen an einer Traueanzeige ansprechen?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du dir in eurer Lokal-/Gratis-Zeitung oder zur Not im Traueranzeigen anschaust die eben ähnl. gestaltet sind wie in Zeitungen (in deinem Fall wohl scheißegal wenn's Muster sind), kurz vergisst dass es Traueranzeigen sind und dann überlegst, was dich anspricht?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schöne Symbole, ein kleiner Text, worin man die Liebe zu dem Verstorbenen fühlt.

Man kann schreiben, was man an einer Person genau vermissen wird