Was kann die d dimere werte erhöhen?

Mugua  23.09.2024, 00:15

Warum bist du denn im Krankenhaus?

einfachnina417
Beitragsersteller

Herzrhythmusstörungen

2 Antworten

Nach der Entbindung fällt der Wert nicht schlagartig ab, deshalb würde ich den Wert jetzt mal ausklammern. Offensichtlich wurdest Du ja im Krankenhaus durchgecheckt und da auch andere Parameter untersucht.

Falsche Werte, ohne pathologische Ursachen > zu langes, venöses Stauen, zu späte Zentrifugation, zu langes Stehen lassen der Probe, zu starke Aspiration, Abnahme aus liegenden Zugängen, Unterfüllung des Citratröhrchens/ungenügende Mischung nach der Blutabnahme.

Du befindest Dich in stationärer Behandlung. Auf Grund dessen kannst Du bei der nächsten Visite den Arzt darauf ansprechen.