was kann der hausarzt akut machen?

ich kann mich halt auch nicht wirklich entspannen, nur bei besonderen Aktivitäten wie ein Ausflug zu irgendwas coolem, am besten mit adrenalin oder so

körperlich bin ich teilweise auch unruhig

1 Antwort

Der Hausarzt hat nicht die Spezialkenntnisse, die erforderlich sind, um Deine Probleme zu behandeln. Er könnte Dir vielleicht ein Medikament verschreiben, das Deine Stimmung aufhellt, aber das war's dann schon. Du solltest also einen Termin bei einem Psychiater vereinbaren und Dich von ihm behandeln lassen, auch wenn Du noch ein paar Wochen darauf warten musst.