Was kann das sein (bauchschmerzen)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darm, zu wenig oder zu viel, zu fettig, zu wenig Ballaststoffe, zu wenig getrunken…

DonutDiva
Beitragsersteller

Ok danke weißt du wie man das nennt?

BeYouHP7  08.09.2024, 13:48
@DonutDiva

Darmschmerzen. Keine Ahnung, muss halt nicht alles ein spezifischen Namen haben. Bauchschmerzen. Unpassende Ernährung. Zu wenig Bewegung

DonutDiva
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Weißt du wegen welche Gründe, ich das habe? Also ich habe meine periode gerade nicht

BeYouHP7  08.09.2024, 13:53
@DonutDiva

Habe ich dir grade alle aufgezählt, woran es liegen könnte. Kannst du nicht lesen oder bist du schwer von Begriff?

Kann sein das du Eisprung hast das zieht auvhh manchmal