Was kann das sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es ebenfalls so. Habe aber die App… bestimmt ein Fehler oder so

Adi123887
Beitragsersteller

Habe auch die App.

Bei mir geht's, vielleicht hast du ein bestimmtes Betriebssystem oder ein bestimmtes Handy wo es nicht funktioniert? Vielleicht kannst du mal bisschen mehr Infos geben?

Adi123887
Beitragsersteller

Es geht wieder, jedes Handy hat mal einen Fehler oder hängt mal. Ist bestimmt weil meins ein bisschen über-fordert/hitzt ist.;)

Singuli  22.07.2024, 23:20
@Adi123887

Wenn es überhitzt ist dann lass vielleicht mal einen Virenscanner laufen vielleicht Avira oder sonst was anderes?

Adi123887
Beitragsersteller
@Singuli

wo ist der virenscanner? (iPhone)

Adi123887
Beitragsersteller
@Singuli

ich soll meine Emailadresse eingeben..ist das schlimm?

Singuli  23.07.2024, 00:27
@Adi123887

Ja, ich sage doch du sollst KEINE Daten eingeben!

Das Ding gibts auch kostenlos, ohne das man was eingeben muß!