Was kann beim Training helfen?

1 Antwort

Am besten vorwiegend nur Geräte/Maschinen und dann ein Ganzkörpertraining von 60 bis max. 90 Minuten.

Jedes Gerät 3 Sätze mit 10 bis 15 Wiederholungen. Ausführung schön langsam und kontrolliert, Atmung der Übung anpassen. Gewicht so wählen, dass es zum Ende des Satzes schwer aber noch machbar wird.

Zwischen den Sätzen mindestens 1 Minute Pause. Einzelne Geräte kannst du dir durch das Personal erklären lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater