Was ist wenn ein Junge immer das Madchen blockiert?

1 Antwort

Es gibt Jungs, bei denen das Interesse für Mädels erst mit zunehmendem Alter einsetzt. Er kann jetzt in der Pubertät nichts mit Mädels anfangen! Oder Du bist nicht sein Typ!

Akzeptier das einfach so. Kannst es nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wuerde sich jeder so benehmen

Findest du die Koerpersprache gesund

Sturmy  05.08.2024, 18:17
@Lfkfhj

Ich denke, das er darüber nicht reden will. Vielleicht, kennt er den Grund selbst nicht.

Körpersprache gesund/ungesund? Die Körpersprache spiegelt doch nur das Empfinden wieder und das steht wohl auf Ablehnung!

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Sturmy

Also schlimm fur das Maedchen

Sturmy  06.08.2024, 17:51
@Lfkfhj

Na ja, schlimm?? Wir werden halt nicht von jedem Menschen geliebt.