Was ist wen kars zurück kommt?

1 Antwort

(Diese Antwort ist nur eine Vermutung)

Also wenn Kars wieder zurück wäre, dann würde er natürlich versuchen, allein seine Macht dazu nutzen,um sich zu rächen.Es ist zwar so das Kars keine Stands sehen kann, weil er ja kein Standuser ist,aber er ist meiner Meinung nach schon stärker,als ein paar andere Stands,da sie unterschiedliche Fähigkeiten haben.Natürlich gibt es auch Stands,die stärker sind als die Ultimative Lebensform z.B Golden Experience Requiem könnte Kars in eine unendliche Todesschleife führen.

Aber egal was passiert und so.Kars bleibt für immer im Weltall versteinert🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne