Was ist vorteilhafter für Kampfsportler wenn man im Büro arbeitet oder als Lieferant mit dem Fahrrad ist?

4 Antworten

Büro. Du bewegst dich beim Training genug und in der Regel wirst du bei fast jedem Bürojob mehr verdienen als ein Fahrrad-Lieferant. Da Kampfsport kein billiges Hobby ist, solltest du das bedenken. Das wird nicht ausgeglichen durch das bisschen zusätzliche Kardiotraining beim Radeln.

In Bewegung sein ist auch für Kampfsportler gut.

Im Büro bewegt man sich ja eher weniger..

jugostar1994
Beitragsersteller

Also was denn bitte jetzt? ich bin Kampfsportler aber soll ich lieber im büro arbeiten oder als Lieferant mit dem Fahrrad?

Kleckerfrau  07.11.2022, 16:14
@jugostar1994

Was ist an den zwei Sätzen jetzt bitte nicht zu verstehen ?

Im Büro bekommst du keine Bewegung und wirst steif.

Als Fahrrad Lieferant bekommst Du bewegung und bleibst geschmeidig . Jetzt kapiert ?

jugostar1994
Beitragsersteller
@Kleckerfrau

Das heißt dann ist es besser für Kampfsportler, als Fahrrad Lieferant zu arbeiten oder..

Hat sicher beides Vor- und Nachteile, auch bezgl. des Verdienstes.... Wenn du sportlich bist - dann Fahrradkurier.

Vom Verletzungsrisiko das Büro.

Von der Bewegung das Fahrrad.

jugostar1994
Beitragsersteller

Also was denn bitte jetzt? ich bin Kampfsportler aber soll ich lieber im büro arbeiten oder als Lieferant mit dem Fahrrad?