Was ist so ein altes dieselfass 2000 liter mit pumpe und Schlauch ,Hoftankanlage wohl ungefähr wert?

6 Antworten

Ich würde das Ding reinigen und nen geilen Smoker draus machen.

dein problem: der behälter hat mehr als 1000 liter volumen, ist also genehmigungspflichtig.

abgesehen davon wird dieselkraftstoff in der tat schlecht, daher sollte auch ordentlich umschlag stattfinden....

ich würde es einfach mal, ein paar gute fotos und ausführliche beschreibungen vorrausgesetzt, bei sagen wir 300 € ansetzen. kannst ja mal schauen, ob jemand was dafür gibt. kaufen, in der hoffnung auf wiederverkauf würde ich es nicht. im zweifelsfall mal den herrn manusakis aus peterslar fragen, wenn ders nicht kauft, wills keiner haben.

lg, anna

Nichts, bzw. den Schrottwert (aber wahrscheinlich ist die Reinigung bei Außerbetriebnahme teurer als der Schrottwert).

Nach aktuellem Stand der Technik kannst Du den Hobel nicht mehr betreiben, keine Bauartzulassung. Und eine Eignungsfeststellung nach AwSV ist bei einem einwandigen Behälter ohne Auffangwanne auch nicht möglich.

Die Kosten für eine ordnungsgemäße Entsorgung werden den Wert ziemlich sicher übersteigen.

Nichts?

Angebot und Nachfrage.

Mit der Nachfrage sieht es denk ich schlecht aus also hast du ein Problem. ich glaube das will keiner haben. Ist also auch nichts wert.