was ist ne frage auf gf die viele aufrufe bringt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Fragen, welche viele Tags (#) haben und in einem gut besuchten Themenbereich gestellt werden. Ein gutes Beispiel: Liebe & Beziehung

Hier bekommen die Fragen sehr viele Ansichten

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich denke sowas wie SB fragen haben viel. Weil hier zu viele notgeil Teenager bei sind…

Ansonsten Tagesaktuelle Themen. Z.B. zum Streik am 08.01 gab es viele Grabe und Aufrufe

Ich denke mal Dinge, die jeder kennt oder beantworten könnte.

Eine Umfrage zu Geschmäckern z.B., Alltagssituationen, vielleicht von der Schule oder der Schulzeit denke ich mal oder Diskussionen um Veganismus oder Glaube.

LG Schokokeks 🍪✨

Die, die auf Reddit geteilt werden. Solche Beiträge bekommen dann auch die meisten Bewertungen von Besuchern, manchmal sogar bis zu hundert ‚hilfreich‘ bei dem Antworten.
Von Nutzern werden natürlich Fragen mit vielen Tags aufgerufen. Sowie bei den Aktionsfragen vom gutefrage Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen