Was ist mit mir los?

2 Antworten

Weil dir unterbewusst vieles klar wird. Versuch dich etwas abzulenken. Und lass dich nicht unterbringen. Es wird besser qen du es besser machst

LunaLuni575
Beitragsersteller

Ok danke

Wahrscheinlich hattest du in der Vergangenheit Probleme, die du nie geklärt hast.Nun kommt alles wieder hoch.Ich wünsche dir alles Gute!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muss selber oft weinen, auch in der Schule!

LunaLuni575
Beitragsersteller

Ok danke mir geht's jetzt so psychisch auch nicht so gut wegen das Schule aber trotzdem danke das hat mir sehr geholfen

MiaMagdalena809  23.09.2024, 18:44
@LunaLuni575

Ich spreche auch einmal die Woche mit der Schulsozialarbeiterin.Ich hatte private Probleme.Nun mache ich mir oft Schulstress und muss an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.Ich habe auch schon mehrmals im Matheunterricht geweint, da ich mir in Mathe viel Druck mache.