Was ist mit meinen Haaren los?

3 Antworten

Hi,

Versuch es mal mit einem öl für die Haare oder einer feuchtigkeitsspülung. Natürlich kann es sein, das deine Haare so kaputt sind, das du sie abschneiden musst aber davor, versuch es mal, eine Maske sehr dick und lange aufzutragen, es könnte noch ein wenig der Haare retten. Aber ganz wichtig, wen du die Haare glättest, musst du immer Hitzeschutz verwenden und deine Haare gut pflegen, trotzdem könntest du durch exesives glätten deine Haare schädigen.

Hoffe das war hilfreich.

Lg

Ich würde mal sagen, nein, du glättest nicht richtig. Probiere es mal mit Produkten wie Schneidekatze oder vitamino von Loreal. Und du musst schon so lange glätten, bis es seidig glänzt.

haaröl in die Haare vorm glätten könnte evtl helfen oder die Temperatur vom Glätteisen höher einstellen

arolinaess  22.09.2024, 14:55

Bitte nicht. Das schädigt die Haare.