Was ist mit meinem Milkshake los?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Milkshake hat sich wahrscheinlich getrennt, weil er 30 Minuten draußen stand. Die Zutaten wie Haferflocken und Skyr können sich absetzen, und die Früchte können oxidieren, was die Farbe verändert. Die dunklen roten Sachen unten könnten von den Beeren stammen, die sich abgesetzt haben.

**Tipp:** Vor dem Trinken gut durchmixen oder schütteln, um die Konsistenz wiederherzustellen. Und nächstes Mal vielleicht im Kühlschrank aufbewahren, um die Frische zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 18:49

Super Antwort. 10/10