Was ist mit dem Fußballspieler Florian Le Joncour passiert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Florian Le Joncour ging nach einem Eckball im Darmstädter Strafraum zu Boden und fiel dabei unglücklich auf seinen Arm. Die Partie musste minutenlang unterbrochen werden, da der französische Innenverteidiger noch auf dem Platz medizinisch erstversorgt werden musste. Nach einer Unterbrechung von 25 Minuten wurde Le Joncour dann unter dem Applaus aller Zuschauer mit der Trage vom Platz gebracht – die Partie konnte fortgesetzt werden. Nach den Röntgen-Aufnahmen am Samstag folgen weitere MRT-Untersuchungen bei Le Joncour zum Wochenbeginn.

https://sv07elversberg.de/verletzung-von-le-joncour-truebt-die-freude-ueber-starkes-40-gegen-darmstadt/

Woher ich das weiß:Recherche

DianaValesko  02.09.2024, 18:06

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, alles Gute für Dich