Was ist minimizer BH?

4 Antworten

Blöd ausgedrückt das Gegenteil von einem Push Up BH.

Sprich er lässt Brüste etwas kleiner erscheinen.

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Achso okey verstehe ich . Wie macht er es ? Also wenn man große Brüste hat , wie soll es funktionieren was macht er anders als normaler BH ?

animeartemis  23.09.2024, 11:15
@Sarah1Sept

Es ist blöd gesagt eine optische Täuschung.

Laut dem wie es beschrieben wurde, wird der BH anders genäht, wodurch die Wölbung nach außen wohl verändert, wodurch das ganze dann kleiner wirkt als es eigentlich ist.

Man kann es quasi wie bei Unterhosen vergleichen, es gibt welche die den Po betonen, dafür mehr in die Poritze rein gehen, damit der Po quasi schön zur Geltung kommt und dann gibt es die Unterhosen, die im Grunde genommen nichts von der Poritze zeigen, wodurch die Form die zu sehen ist ganz anders wirkt. Und da reden wir nicht von Stringtangas.

Ähnlich ist es bei diesem BH, Schnitt und co. sind so gesetzt, dass es anders wirkt als andere BHs.

Hallo Sarah1Sept,

der Minimizer BH verkleinert optisch die Körpchengröße um eine Größe.

Er ist sogesehen das Gegenteil von einem Push up BH.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Achso okey verstehe ich . Wie macht er es ? Also wenn man große Brüste hat , wie soll es funktionieren was macht er anders als normaler BH ?

JesJu  23.09.2024, 11:16
@Sarah1Sept

Ganz einfach er ist weicher und zieht die Brust dichter an den Körper und gibt ihr in der Breite auch mehr Platz.

Ein BH der die Brüste etwas flacher an den Körper drückt und so optisch etwas verkleinert. Fühlt sich wie ein zu enger Sport BH an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Achso okey verstehe danke

Gegenteil von Push-Ups halt

Sarah1Sept
Beitragsersteller

Achso okey verstehe ich . Aber wie funktioniert es ? Also wenn man große Brüste hat , wie soll es funktionieren was macht er anders als normaler BH ?