Was ist los mit mir?

1 Antwort

Wenn Du nichts für eine Beziehung tust, musst Du dich nicht wundern einsam und allein zu sein.

Martin643
Beitragsersteller

Das ist ja klar. Was mich aber irritiert, ist gerade dieses Gefühl. Ich war mein ganzes Leben allein und habe es genossen. Und jetzt?

Lofton  08.09.2024, 11:15
@Martin643

Tja, offenbar trittst Du in eine neue Lebensphase ein...

Martin643
Beitragsersteller
@Lofton

Naja ... wär nur geil, wenn diese Lebensphasen so hinhauen würden, wie die letzten. Jetzt müsste ich mich sonst tatsächlich auf die Suche nach Freundschaften begeben und darauf hab ich eigentlich 0 Bock

Martin643
Beitragsersteller
@Lofton

Ich weiß, was du meinst. Aber wie kann sowas banales auf einmal Priorität bei mir haben?