Was ist los mit mir?

5 Antworten

das kommt mit dem alter, mir gehts absolut genauso. das bleibt nun auch so.

Kann aus Erfahrung sagen, es kommen auch bessere Zeiten. Das schlimmste was du jetzt noch weiter machen kannst, ist wenn du dich isolierst. Trau dich einfach das nächste mal wieder mit Freunden raus zu gehen. Wenn du eine Partnerin oder partner findest, wird dein Leben gleich viel schöner werden. Bloß nicht den Kopf hängen lassen. Wo Schatten ist, gibt es auch Licht, man muss es bloß sehen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du

Ich fühle einfach so krass mit dir ,langsam kann ich dass alles einfach nicht mehr und will am liebsten alleine in meinem zimmer sein aber kann es nicht da ich mich dann einsam fühle und halt schule habe und einfach keine lust darauf habe dann jedem irgendwie zu erklären dass es mir mental auch einfach nicht mehr gut geht ...

Vielleicht hast du aber auch einfach was schlechtes durchgemacht oder fühlst dich wegen irgendwas einfach überfordert ...

Wenn dass so weiter geht und schlimmer wird empfehle ich dir mit irgendjemanden darüber zu reden und so .

Alles gute für dich 🫂🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn ihr Probleme habt könnt ihr mich anschreiben🫂

Nennt sich pubertaere Null Bock Phase.

Leila1029
Beitragsersteller

Immer schön alles auf die Pupertät schieben:) wenn wir ignorieren das mein Leben so schon seit sehr langer Zeit aussieht

Chocolate2000  05.09.2024, 16:56
@Leila1029

Erstens hattest du dieses nicht erwaehnt, und zweitens sollte dir deine Mutter mal Beine machen.

Leila1029
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Meine Mutter hat auch am Anfang einer nun 100% Krankheit gemeint das ich das nicht habe. Sie nimmt meine Probleme leider nie wirklich ernst

Ich habe genau den selben Struggle wie du. Es ist im Endeffekt alles langweilig weil man halt einfach abgestumpft ist. Ich bin 12 Stunden im Internet und nehme Drogen um diesen Gefühl zu entfliehen. Es ist schrecklich und grausam aber liegt halt an den Depressionen.