Was ist los bei ihr zuerst zusagen?

2 Antworten

Hallo Lars, bist du Türkisch oder warum verwendest du das Wort ‚Aynen‘? Außerdem muss ich sagen, dass ich deinen Schreibstil als etwas zu aufdringlich empfinde.

Lars040391
Beitragsersteller

Ne Italiener

Frag doch mal ob sie sich wirklich treffen will und wann sie tatsächlich Zeit hat, anstatt mit Vorschlägen um dich zu werfen, die sie verneint.

Spiel nicht dem Simp, rede Klartext.

Lars040391
Beitragsersteller

Willst du dich wirklich treffen dann sag mir wann du Zeit hast mein letzter Vorschlag wäre zwischen 17-18 Uhr

so schreiben gut ?