Was ist Kratom?

2 Antworten

Kratom ist ein Naturprodukt, meistens als Pulver erhältlich, dass aus den Blättern des Kratombaumes gemachtt wird. Der Kratombaum wächst in Süd-Ost-Asien, wo es mittlerweile ganze Plantagen gibt um den europäischen und amerikanischen Markt zu bedienen. Es ist ein Opioid und kann viel abhängiger machen als THC. Es bindet im Gehirn an die Opioidrezeptoren, wodurch das high (und die Abhängigkeit) ausgelöst wird.

Bekannteren Opioide sind zum Beispiel Morphium, Heroin, Codein.

Heißt nicht, dass man Kratom auf eine Stufe mit Heroin stellen kann, Heroin wirkt natürlich viel stärker. Aber es hilft zu verstehen worauf man sich eventuell einlässt wenn man Kratom regelmäßig nimmt. Entzugssymptome können zum Beispiel sein depressive Stimmung, Gereiztheit, Muskelschmerzen, das Gefühl als wäre man erkältet.

Handel mit Edebels ist noch nicht legal!!

IQ1000Schlangen
Beitragsersteller

Doch. Google mal. Oder rufe beim cbd bro in hietzing an. Synthetisches Thc. Wirkt 1/1 wie Thc ist aber streng genommen was Künstliches.