Was ist kaputt an meinem BMW e46?

1 Antwort

Das kann ein Defekt deines Schlüssels sein-Batterie oder Wassereinbruch oder Aicherung sowie eine Feder in der Türe - nur vermutung

Nils2308
Beitragsersteller

Kann ich da selber was machen ? Oder muss ich da die Werkstatt aufsuchen ?

ArminJ19732023  06.09.2024, 23:47
@Nils2308

Batterie tauschen bzw Rüren -ich geh lieber in die freie Werkstatt nacher bricht der Schlüßel ab

DerLeonBosch  12.09.2024, 13:37
@ArminJ19732023

Was soll den der schlüssel damit zu tun haben. Entweder geht der akku und das fzg bekommt das signal zum öffnen oder nicht. Da gehen keine einzelnen türen auf. Beim e46 schlüssel (oval) kann man auch keine batterie tauschen. Da besucht msn einne neuen schlüssel