Was ist in unserem Hundefutter?

4 Antworten

Das sieht nach Plastik oder ähnlichem aus ...gehört jedenfalls nicht da rein, NICHT FÜTTERN! Montag dem Hersteller melden mit Bild und auch dem Laden in dem Ihr das Futter gekauft habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Ich habe keine Ahnung was das ist aber ich würde es definitiv im Mülleimer versenken oder eben zurückbringen. Auf keinen Fall füttern.

Sieht nicht gesund aus, würde ich meinem Hund nicht geben. Geh Montag in den Laden, zeig das den Verkäufern und verlang dein Geld zurück.

Was immer es ist, das solltet ihr auf keinen Fall verfüttern. Zeigt es im Laden (mit Quittung) und schickt dem Hersteller Fotos, auch von der Chargennummer der Packung. Sowas darf nicht sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen