Was ist Humor für euch?

9 Antworten

Wer viel lacht ist oft nur freundlich .

Siehe Fernsehen : Man lacht mit , weil die anderen sonst blöde dastehen (und man selbst wir zurückgelacht )

Humor ist ganz individuell .Schlimm für die , die irgendwo mitlachen müssen

Humor ist, wenn man TROTZDEM lacht.🥸😜

Situationen, die ungünstig laufen mit einem Augenzwinkern und Schulterzucken meistern. "Es geht vorbei, mach das Beste draus!"

Sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen. Und auch über sich selbst lachen können.

Humorvoll ist für mich, wenn jemand schon mal lacht, aber auch selbst lustig ist.

Aber nicht auslachen.

Ich mag am liebsten Galgenhumor, weil das am besten zu meinem Leben passt.

ein humorvoller Mensch kann vor allem über sich selbst lachen. Und das können nur sehr wenige.