Was ist für dich an Österreich besonders?

5 Antworten

Landschaftlich alles da, außer das Meer. Sozial noch relativ gut gestellt. Und mir gefällt die gemütliche lockere Art und deren Lebensweise.

Die beiden Wiener Tatortermittler, die finde ich schön schräg. Namen fallen mir gerade leider nicht ein.

Weimarfan  21.09.2024, 17:59

Moritz Eisner und Bibi Fellner Ja, Wien gefällt mir , im Sommer beim Filmfest vorm Rathaus, Prater, diverse Museen, Schönbrunn, Wagner Kirche

Alles. Ich komme aus Österreich und wer sagt dass Deutschland gleich ist wie Österreich der war noch nie in Österreich.

Gut ausgebauter Tourismus in ländlichen Gegenden.

Ich bin leidenschaftlich gerne in Wien und Tirol :)

Wie die Leute und insbesondere die Polizei dort reden zaubert mir immer einen lachflash ins Gesicht...