Was ist für dich als Mann wichtiger, ein guter Sinn für Humor oder ein Bomben-Aussehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Charakter an sich wozu auch ein guter Sinn für Humor gehört 😊

Ein "Bomben" aussehen.

Möchte mir damit eigentlich nur selbst gefallen und brauche bzw. möchte keinen guten Sinn für Humor weil ich mich mit niemanden lange Unterhalten will.

Humor und Leichtigkeit. Das Aussehen bei Frauen war mir früher wichtig. Aber das lässt mich heutzutage wirklich kalt.

Sie kann noch so gut aussehen, wenn ich nur stress mit ihr habe und keine gute Zeit.

Handwerkliche Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung