Was ist falsch mit mir?

Das ist auch keine Phase, so sieht mein Leben schon seit 2020 aus

2 Antworten

Löse deinen Hyperfokus und beschäftige dich mit anderen Dingen. Und / Oder such dir therapeutische Unterstützung.

Leila1029
Beitragsersteller

Da kriegt man nie ein Termin

Daniela Graf  11.09.2024, 18:03
@Leila1029

Ja es dauert... aber nie ist es nicht ...

Hättest dir 2021 einen vereinbart ...

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute