Was ist eurer Meinung nach die beste Geschmacksrichtung bei vapes?

3 Antworten

Ich Feier folgende Geschmäcker:

  1. Lost Mary - Watermelon Ice
  2. 187 - Beach Vibez
  3. Flerbar - Blue Razz
  4. Elfbar - Lemon Mint

schau bei bei Lifeofvape.de vorbei die haben richtig gute Angebote, kaufe da auch immer ein :-)

lg

Da gibt es sehr viele gute, kann mich da gar nicht richtig festlegen, da ich mich auch immer umentscheide.

Zurzeit hab ich strawbarry watermelon, ist ganz gut.

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe und teilweise Rauche ich auch :p

1. Grape Ice

2. Kiwi Passion Guava(nur von Fumot oder Yeti)

3. Lemon Lime

Für jeden der sich wegen Fumot beschweren will, es gibt die Liquids auch in Flaschen zum Befüllen diese hab ich ab und zu.