Was ist eure Nationalität?

5 Antworten

Finnland, Deutschland und anscheinend bissl Marokko aber weiss ich nicht genau… ich wohne aber in der Schweiz… aber ich hab die körpergrösse und die bleiche haut von finnland und fast schwarze augen und locken aus Marokko (meine Mutter denkt sie kommt aus Marokko aber sie ist sich nicht sicher da sie ihren Vater nicht kennt)

Obwohl mein letzter Vorgesetzter immer zu mir sagte : Alter Schwede habe ich ihm gesagt :´Sportsfreund ,ich bin Deutscher . Ja das eingeleitet Strafverfahren ist noch in Bearbeitung

Nationalität: Griechenland 🇬🇷 + Mazedonien 🇲🇰

Ethnizität: Griechenland 🇬🇷