Was ist eure Meinung zum Opa Olaf Scholz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Opa? Der ist gerade mal 14 Jahre älter, als ich.

Würde das Land von den Jüngeren, wie Wüst und Co regiert, wäre ich auch skeptisch. Die sind viel jünger, als ich. Aber besser, als die Etablierten rund um Merz. Wüst und Co gehören ja noch zu einer Generation die wissen, was Arbeiten ist.

FrecherKnilch  08.09.2024, 01:08

Opa kannst du auch schon mit 30 werden, wenn du flink bist und dein Nachwuchs auch nix anbrennen lässt.

Enxi31
Beitragsersteller
@FrecherKnilch

Nein 30 ist noch Jung für den Armen Opa Olaf 🤣

FrecherKnilch  08.09.2024, 01:29
@michi57319

Davon hab ich nichts gelesen, ich bezog mich allein auf deine Empörung ob deines Altersvergleiches.

Enxi31
Beitragsersteller

Er ist doch Opa er hat doch keine Harre auf dem Kopf 😂 😂

michi57319  08.09.2024, 01:11
@Enxi31

Völlig schwachsinnige Kommentare, wer das Niveau sucht, darf es im 10. TG suchen gehen.

Sokrates954  08.09.2024, 01:16
@Enxi31

Ich habe auch keine, oder nur wenige Haare auf dem Kopf, ich bin kein Opa. Nurmalsoanmerk 🤣

Joa, sehr verschlafener Mann, ich finde es echt schade das er den Ruf der SPD mit der gesamten Parteispitze so in den Drexk zieht.

Das gefällt mir an ihm:

1.

2.