Was ist eure meinung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau wegen solcherlei vermeide ich es per se, Fotos mit anderen Personen online zu stellen, oder auch andere Personen in den sozialen Netzwerken in irgendwelchen Beiträgen zu markieren oder sonst wie auf sie aufmerksam zu machen. Ich mag solcherlei selbst nicht mehr, wogegen ich früher großer Fan davon war. Und auch ich bin im Laufe der Zeit immer wieder gebeten worden, das ein oder andere doch wieder zu löschen oder rückgängig zu machen, was ich damals nicht einordnen konnte. Mittlerweile habe ich da vollstes Verständnis, aus welchen konkreten Gründen heraus das dann auch jeweils der Fall sein mag.

lg up

Wenns sie das nicht mehr will, nimms einfach raus.

Sie hat ein Recht drauf.

Da würde ich keine große Diskussion starten und nach den Gründen fragen.

wenn eine FREUNDIN das bittet, dann würde ich das machen.

ich mein - ist ja nur ein Profilbild. du hast 1000 andere bilder du die verwenden kannst.

Wenn deine Freundin das nicht mehr möchte, dann nimm ein anderes Bild ohne sie. Ich finde, du solltest ihrem Wunsch nachkommen.