Was ist eure lieblingsschokolade?

Wer bittere Schokolade sagt, ist verloren

20 Antworten

Hallo Lami123, 👋

Was ist eure lieblingsschokolade?
die habe ich letztens mal fotografiert … guckst du hier:

Bild zum Beitrag

😋😋😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
 - (Süßigkeiten, Schokolade)

Meine Lieblingsschokolade ist dunkle Schokolade mit 85% Kakaoanteil. Sie ist intensiv, reich an Geschmack und voller Antioxidantien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag gerne die bunte Mischung an Lindor Kugeln.

Bild zum Beitrag

QVC

 - (Süßigkeiten, Schokolade)

Nougat und Marzipan, aber nur mit Vollmilch.

Am liebsten habe ich bittere Schokolade, im Optimalfall zwischen 80-90%. 100% kann ich nicht empfehlen, das schmeckt grässlich.

Imperator91  18.09.2024, 18:39
100% kann ich nicht empfehlen, das schmeckt grässlich.

Im Gegenteil. Diese schmeckt sogar vorzüglich.

Narrativium  18.09.2024, 18:40
@Imperator91

Mir nicht, hab letztens 4€ für so eine Packung ausgegeben, die halbe Packung hab ich immer noch hierliegen.