Was ist eure Lieblingsautomarke?

Audi 40%
BMW 20%
Mercedes 20%
Andere (Kommentar) 13%
Porsche 7%
VW 0%

15 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Audi

Im Ggs. zu Seat und Skoda bezahlt man zwar hier trotz gleicher Plattform auch den Namen, hab' mir aber trotzdem einen gekauft. Das Design hat's mir einfach angetan 😊.

Porsche

Ich mag Porsche, davon aber eher die älteren Modelle

Audi

Eigentlich wäre mein Traumauto ein T1 Samba aber mein T3 ist auch ganz in Ordnung und dann habe ich noch einen A3 und einen Audi 100 Avant Quattro.

Und ich habe auch fast immer Audi gefahren

Audi

Heyy 😊

Von denen gefällt mir Audi am besten.

LG Zitro 🍋

Andere (Kommentar)

Skoda gefällt mir sehr gut, auch wenns eh alles VW ist :D

Limoskater
Beitragsersteller

Das stimmt, Skoda gefällt mir auch sehr z.B der Skoda Octavia Baujahr 2018

Sören Stabenow  23.12.2023, 17:53
@Limoskater

Bin bis jetzt den Skoda Octavia 2020, Skoda Superb 2021 und den Skoda Kodiaq gefahren. Alles super Modelle.

Privat würde ich mir wahrscheinlich den Kodiaq holen.