Was ist eure Lieblings Spinnenart?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Meine Lieblingsspinne ist Speispinne auch Leimschleuderspinne genannt

https://www.welt-im-verborgenen.de/Spinnen/Speispinne-Scytodes-thoracica.html

LG Sonja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SonjaLP1  25.09.2024, 23:30

Cool , Vielen Dank für den Stern 😊😁

Aus Dokus ganz klar die Pfauenspinne, keine tanzt cooler

Bild zum Beitrag

Aus dem eigenen Umfeld Springspinnen, die sind einfach niedlich, freu mich immer wenn mal eine über meinen Schreibtisch hüpft, fange sie dann immer ein, und versuche sie auf meinen Pflanzen anzusiedeln ^^

 - (Spinnen, Spinnenart)

Springspinnen sind mega süß. :3

Das sind die einzigen die ich mag... vorallem wenn sie tanzen. 😂

Die Wespenspinne. Sieht toll aus. Hab ich neulich im Garten entdeckt.

Bild zum Beitrag

 - (Spinnen, Spinnenart)

die die am kleinsten ist. Dann bekomme ich es nämlich gar nd mit🤩

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin für Tiere