was ist eure erfahrung mit chia-samen?

2 Antworten

Von einem einzigen Lebensmittel nimmt weder ab, noch zu.

Letztendlich entscheidet die Summer aller Lebensmittel und Getränke über einen längeren Zeitraum.

Chiasamen enthalten viele gute Nährstoffe und haben positive Eigenschaften, die eine Sättigung fördern. Daher können Teil einer gesunder Ernährung mit dem Ziel abnehmen sein. Eine Garantie gibt es aber nicht, dass Chia Samen automatisch zur Abnahme führen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Schmecken scheußlich, bleiben ständig im Rachen kleben und bringen genau nichts, außer vielleicht Verstopfung.

Ich hab abgenommen indem ich die Menge der Nahrungszufuhr schrittweise reduziert habe und später zusätzlich durch mehr Sport.