Was ist euf?

1 Antwort

Anscheinend nichts, was mit Sexualität zu tun hat.

EUF steht für:
Eignungsuntersuchung und -feststellung bei der Musterung zur Bundeswehr
Europa-Universität Flensburg, Hochschule in Schleswig-Holstein
EUF-Bodenuntersuchung, Methode der Bodenuntersuchung (Elektro-Ultrafiltration)
European Ultimate Federation, europäischer Dachverband für alle nationalen Ultimate Sport-Verbände
European Underwater Federation, europäischer Dachverband für alle nationalen Tauchausbildung-Verbände
Weedon Field (IATA-code), Flughafen in Eufaula (Alabama), Alabama

https://de.wikipedia.org/wiki/EUF