was ist euer traumberuf?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit 40 meine 2. Ausbildung zum Heilerziehungspfleger gemacht und habe mit 43 eine Stelle auf einer geschützten Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie bekommen. Das ist auch wenn es manchmal herausforndernd ist mein Traumberuf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Weiß ich noch nicht wirklich, aber immer mehr zieht mich in Richtung öffentliches Recht oder Politik. Europarecht finde ich sehr interessant. Mal sehen. Ansonsten kann ich mir die Justiz auch gut vorstellen.

LastPascal  17.09.2024, 18:53

Oh. Unser nächster Bundeskanzler. Darf ich dich politisch beeinflussen?

Es ist meine Berufung: Menschen über Gottes Vorsatz aufzuklären , zu versöhnen.

alphakev  25.09.2024, 09:08

Heil dir Satan

Sowas hatte ich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptschüler. Weil das sind die Allercoolstem