Was ist euer traum beruf?

5 Antworten

Irgendwas mit Gesang oder Kunst, weiß aber ned ob ich das hinbekomme🥲

Jschlag  31.08.2024, 23:11

Erzieher (bin grad in Ausbildung) feuerwehrmann oder Zugbegleiter fände ich auch cool.

Lg

Beamter im höheren Dienst - Diplomat, Richter, höherrangiger Polizist, Pfarrer

Das wär schon was.

Wollte immer "irgendetwas mit Musik" machen - habe ich dann auch! :)

Bin zuhause allerdings für's Kochen zuständig und habe auch schon ein Kochbuch geschrieben. Ich koche unglaublich gerne! < Dies beruflich zu machen, das wäre allerdings nichts für mich! Habe mal ein Praktikum in der Küche gemacht ... NEIN!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

am besten garnicht ich möchte gern reich seine und essen schlafen und fortnite spielen und dazu noch Donaut und croisant mit milchkaffe essen.