Was ist euer minecraft Lieblings server?

7 Antworten

Hypixel und MC Play HD

Mein eigener.

Da gelten meine Regeln und das ist gut so. 😎

warehouse14

DerXEVEX  24.09.2024, 15:58

Gibt es eine möglichkeit da zu spielen?

warehouse14, UserMod Light  24.09.2024, 16:07
@DerXEVEX

Es ist nur ein normaler Bedrock Realm. 😆

Wer sich zu benehmen weiß (also weder cheatet noch grieft) kann da mal reinschnuppern nachdem er sich bei mir beworben hat.

Die ersten Tage schau ich sehr genau was der Neuling so treibt. Fällt er negativ auf fliegt er recht bald durch eine Mehrheitsentscheidung der bestehenden Mitglieder.

Und das für immer. Zweite Chancen gibt es nicht mehr. Wurde zu oft schon missbraucht daß ich so geduldig mit Idioten sein kann. Deswegen bin ich da jetzt gnadenlos.

Auf dem realm geht es ums Bauen, nicht um irgendwelche Kämpfereien gegen andere Mitspieler oder Monster. Die meiste zeit ist auf friedlich gestellt damit man ohne Stress bauen kann. Leider gibt es kaum Spieler, die damit klarkommen. 🤔

Was ist euer minecraft Lieblings server?

meine eigenen. Auf öffentlichen Servern spiele ich eigentlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

dicecraft.de aktuell.

Eigentlich immer der auf dem ich aktuell spiele, den es ist nie mehr als einer gleichzeitig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Unlimitedworld. Leider wurde ich da permanent gebannt ich kann den Server jedoch sehr weiterempfehlen. IP ist: uwmc.de

Free build server mit tollen Konzept.

Ich spiele gerne auf Hypixel , minigame server. IP: mc.hypixel.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft