Was ist euer liebster Freizeitpark?

Mein liebster ist das LEGOLAND Deutschland Resort. ... weil ich LEGO mag

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Europapark und Phantasialand. Beide Park sind sehr schön gestaltet und haben echt tolle Achterbahnen.

Im Grunde gibt es aber viele Parks, die ich mag. Und jeder hat so seinen ganz eigenen Charme.

Am meisten war ich wohl im Hansapark, vor allem weil der nur 25 Minuten mit dem Zug weg ist. Ist aber auch eigentlich ein ziemlich guter Park, finde ich. War bestimmt 30+ mal da.

Aber Heidepark und Europapark sind auch gut. War aber in beiden nur einmal.

Im Legoland war ich noch nie.

DerNeugierige15
Beitragsersteller

Das LEGOLAND ist in Bayern, im Regierungsbezirk Schwaben.