Was ist euer Lieblingstier und welches mögt ihr gar nicht?

10 Antworten

Pferde, Giraffen, Kühe, Füchse, Hunde, Wölfe, Löwen, Tiger und rote Pandas mag ich alle sehr gern! ❤️

Und iwie find ich auch Mäuse, Ratten, Fische nice. ✨🙌

Ich mag dafür Insekten, Schlangen, Spinnen überhaupt nicht (was auch sonst...😂).

Und ich bin nicht so krasser Katzen-Fan, bin Hunde-Mensch. Aber Raubkatzen sind was anderes, die sind cool. Bin selber Sternzeichen Löwe rawrr 🦁

LG :)

ACHTUNG, ZUCKERSCHOCK

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
 - (Hund, Katze, Tierhaltung)

Hey MaJo14,

oh same, ich mag Hunde auch nicht so! Kleinere finde ich noch okay, aber ganz große zum Beispiel würde ich echt nicht in meinem Haus haben wollen. Nicht, weil ich Angst vor denen habe, sondern weil die meiner Meinung nach Dreck machen können, haaren, etc

Ich weiß, unpopular opinion 😅

Wenn andere Hunde haben, finde ich das aber nicht schlimm 🤷🏼‍♀️ Nur selber würde ich definitiv keine haben wollen.

Und ich hasse die auch nicht wie Mücken und so andere nervige Insekten! Da gibt es noch viele andere Tiere, die ich noch viel weniger mag.

Dafür liebe ich aber Katzen! 🐱 🥰

Katzen sind schon echt interessante und süße Tiere 😊

Ich liebe die auch deshalb so, weil ich selber in meinem Leben bisher immer mindestens eine Katze hatte, und meine jetzige habe ich seit ich 2 bin.

Außerdem habe ich mal Katzenbabys in real life gesehen, noch nie was cuteres gesehen ^^

Ich mag auch noch folgende Tiere:

  • Schmetterlinge 🦋
  • Flamingos 🦩
  • Hasen 🐇
  • Schwäne 🦢
  • Eichhörnchen 🐿

Liebe Grüße 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selber eine Katze 🐈

Alle die ich mag... Aber BITTE KEINE HUNDE! Ich hab ein verstörnendes Video gesehen von einem Hund mit weißen Augen der sich GGGGAAAAANNNNZZZZ komisch verhält!!!!!!!!!! DAS VIEDEO HAT MICH KOMPLETT VERSTÖRT!! HIIIIIIILLLLFFFEEEEE!!

verreisterNutzer  01.09.2024, 09:42

Ich mag Hunfe such nicht, ich bin mal wegen einem in einen graben geflogen!

Hunde, Wölfe, Löwen, Eisbären, Wale und Haie mag ich nicht.

Sonst mag ich fast alle Tiere, vor allem Vögel, Schmetterlinge, Hummeln und Libellen.

Ich bin auch eine Person, die jedes Tier liebt, aber Katzen und Elefanten sind ganz oben. Ich finde diese Tiere einfach faszinierend und Katzen einfach, weil ich zwei habe.