Was ist euer Lieblingstier und warum?

9 Antworten

Rote Röhrenspinnen. Sie sind wunderschön. Aber nur die Männchen. Die Weibchen sind einfach nur braun.

Und natürlich Hunde und Pferde. Eigentlich alle möglichen Tiere

Hunde weil sie tolle Begleiter sind:

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Favoriten, Lieblingstier)

Mein Lieblingstier ist ein Frettchen. Wir haben 2 Stück und wir gehen mit denen jeden Tag spazieren. Sie sind so faszinierend wenn sie in einer Wiese spielen und tollen. In der Wohnung spielen und tollen sie anders als draußen.

Trullalla56  27.09.2024, 13:26

Ich habe gerade Kopfkino und stelle es mir Bildlich vorstellen, 🤩🤩🤩🤩

Mein aller liebstes Tier sind Otter. Ich hab mich verliebt durch ein Video mit Ottern <3

Danach folgen Faultiere, Hunde, Lemminge und kleine Vögel jeglicher Art

Erdmännchen. Eindeutig. Weil sie so niedlich possierlich sind, ein so schönes Gesellschaftsgefüge haben und ich ihnen stundenlang zuschauen könnte.