Was ist euer Lieblingsschampoo?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Dusschaum ist wie Sahne, duftet nach Sandelholz, Vanille, ganz fein, den nehme ich total gerne zum Duschen.

Bild zum Beitrag

Apotheke

Für die Haare wechsel ich immer ab,

Hydra Bomb Aloe Shampoo und Haakur hab ich diese Woche in Verwendung, der Duft ist herrlich.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, waschen, Shampoo)  - (Menschen, waschen, Shampoo)

GivenTaken
Beitragsersteller

Das zweite benutze ich auch manchmal. :)

GivenTaken
Beitragsersteller
@DianaValesko

Entschuldigung, ich hatte vergessen hier zu antworten..

Ich benutze insgesamt 4 Shampoos, aber in Abwechslung so ca.

  1. head & shoulders - Apple Fresh
  2. Garnier - Wahre Schätze Pflegendes Schampoo - Kokosmilch und Macadamia
  3. syoss - Keratin - blauer Lotus
  4. Das Vierte ist das, was du genannt hast beim Zweiten.

-- vor allem Head & Shoulders ist echt so spitze.

Spülung:

Manchmal benutze ich als Spülung Apfelessig. Das beruhigt die Kopfhaut. 1 L lauwarmes Wasser mit 2 Esslöffel Apfelessig naturtrüb vermischen und nach dem Waschen auf die Haare schütten. Einziehen lassen für ein paar Minuten und dann abtrocknen.

Hoffe konnte etwas weiterhelfen. :)

Für die Haare wechsel ich immer ab. - JA, ich auch. 🤗

DianaValesko  25.09.2024, 18:37
@GivenTaken

Vielen Dank für Deine ausführliche Beschreibung Deiner Pflege. Dann werde ich mir das Head and Shoulders auch mal kaufen. Ich nehme als Rinse die Alcina Sauerspülung.

Als Shampoo verwende ich immer das von guhl, aber auch jedes andere, was ich finden kann.

L.G. E✌🏻✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

ich persönlich benutze immer das shampoo von Monday oder von Jean and Len

Sie sind zwar bissl teuer, aber dafür richtig gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Das hier, es riecht mega gut :)

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, waschen, Shampoo)

GivenTaken
Beitragsersteller

:)

Ich habe die Sensitiv-Shampoos von den Eigenmarken der Drogerien. Also Balea zum Beispiel. Ohne Silikone, Parabene und so Gedöns. Damit geht es meinen Haaren echt gut.