Was ist euer lieblingsgetränk?

14 Antworten

Mir ist die koffeinfreie Variante von Coca Cola light am allerliebsten, das trinke ich täglich, etwas gekühlt, ohne Eiswürfel.

Ich bin einfach keine Wassertrinkerin, das geht sehr schwer an mich.

Die koffeinfreie Cola light Sorte ist oft vergriffen, deshalb haben wir immer einige Kästen im Keller auf Vorrat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Lami124 😊

Mein Lieblingsgetränk ist Cola light, ich habe es zu meinem Nationalgetränk ernannt, und es darf in meinem Kühlschrank nie fehlen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  30.08.2024, 23:53

Hab ich früher auch super gerne getrunken, weil es echt so gut schmeckt wie die original zuckerhaltige Cola! Nur in den Kühlschrank durfte ich's nicht stellen, wegen meiner Bronchien! So hab ich im Sommer die Cola light bei 36° Zimmertemperatur warm getrunken! Das wäre wohl nicht so Dein Fall, liebe Renate!

Wasser mit bisschen Sprudel aber nur ganz wenig

Stilles Wasser. Ich bin echt kein Fan von Sprudel.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Coca Cola Zero - eisgekühlt…😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung