Was ist euer Lieblingsgerät im Gym?

Spaceliner420  21.09.2024, 20:40

Wieviel Gewicht schaffst du bei der Beinpresse?

SammyTheDino
Beitragsersteller

73kg (Anfänger) ^^

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe kein bestimmtes Lieblingsgerät, weil ich den gesamten Körper trainiere, damit das Training gesund und ausgeglichen ist. Beinpresse schaffe ich 160 kg und Bankdrücken 45 kg auf 12 Wiederholungen.

Ich mache 2-3 mal die Woche Krafttraining und 1-2 mal Cardio und Laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch die Beinpresse, aber mache ich trotzdem nicht mehr als die anderen Geräte, wäre nicht so gut, mach das lieber ausgeglichen.