Was ist euer Lieblingsessen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pizza napoletana

Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing. Pizza. Burger. Döner. Sushi. Rindfleisch allgemein meine NR 1 vom Geschmack her. Gebratene fischfilets. Gemüsepfanne. Paella. Grüne Soße. Eier . Wassermelone. Rote Früchte. Brokkoli. Spinat Mit Spiegeleier. HühnerFrikassee. Grünkohl. Meeresfrüchte

hab eig voll viele aber in letzter zeit liebe ich sushi sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Sushi,Salate,Kartoffeln mit Quark, gebratenes Gemüse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I love syrische Gerichte, aber auch afghanische, pakistanische und türkische Gerichte