Was ist euer Lieblings Monat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir sind es August und Dezember. Ich kann mich nicht für einen entscheiden. Sorry. Im August mache ich immer Urlaub und Dezember ist einfach so schön gemütlich und ich liebe die Weihnachtszeit einfach sehr.

Regiii222
Beitragsersteller

Geht mir genauso aber ich mag Oktober mehr da es mir in august doch zu warm ist und bin generell der Winter Mensch dank für dein Beitrag

LG

Pumagirl21x  30.08.2024, 21:35
@Regiii222

Ja, kann ich verstehen. Mir macht Hitze irgendwie nicht so viel aus. Gerne :) LG

Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist und bis 8 uhr es dunkel bleibt. Und ich liebe jeden Tag wo es vollständig bewölkt ist den ganzen Tag und ich keine sonne sehen muss. Dann gehe ich am liebsten raus wenn die assi brutzel Kugel 🌞 vom Himmel weg ist dann fühle ich mich frei. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Allgemein gehts mir von 1 Oktober bis 1.Mai am besten 7 monate keine Wärme/hitze ich fühle mich dann sowas von frei und erleichtert. was ist an den fucking summer schön? Scheiß schwitz Jahreszeit. Das schwitzen? Der Durst? Das kleben Beim aufstehen wo man saß? Die warme Bude? Das kleben der Klamotten draußen? Das wissen nur die Sommer Fans idioten mit ihren Wärme/hitze fetischismus. Sind aber die ersten wo im Herbst und im Winter als erstes frieren und schon September oder Oktober die Heizung anschmeißen. Ich friere nicht leicht. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Er Sorgt allgemein für Schäden in der Natur in Europa. Noch feiern Sommer Fans idioten den Sommer aber lass die Sommer mal in Zukunft schlimmer werden durch den Klimawandel mehr Dürren und Hitzewellen wo heißer werden. . Die sommer werden in der Zukunft durch den Klimawandel aggressiv werden. Z.b mit Hitzewellen wo 7 bis 14 Tage gehen mit Temperaturen von 33 bis 35 Grad und das sich solche Hitzewellen pro sommer wiederholen vorallen in den hundstagen von 23.07 bis 23.08 . Und was dazu führt das man sich früher oder später langfristig eine Klimaanlage holen muss oder zu mindestens eine Wohnung beziehen muss wo kühl bleibt oder Ein Haus wo kühle Zimmer verfügbar sind das sind die Probleme die früher oder später kommen werden und es gibt einige wie ich wo gesundheitlich keine dauerhafte hitze/Wärme vertragen und die ganzen Natur Schäden dann vorallen bei den Ernten werden wir es bemerken

Regiii222
Beitragsersteller

Bin deiner Meinung aber ich rate dir nicht gleich die die Sommer mögen idioten zu nennen denn das ist etwas respektlos manche mögen halt Sommer manche mögen frûhling manche mögen nun mal Winter und das ist auch ok so trotzdem vielen Dank für dein Beitrag

LG

Zirkusliebe  30.08.2024, 21:45
@Regiii222

Weil viele davon dann nerven und im Winter frostbeulen sind und denen kann man es nie recht machen . Die müssen vor Augen halten das der Sommer langfristig für die Natur nur schädlich ist erst recht durch den Klimawandel früher oder später. Und gibt einige davon wo mit ihren Sommerfan Geschwätz nerven.

Regiii222
Beitragsersteller
@Zirkusliebe

Was? Pfui da unterscheiden wir uns aber echt ich kenne bisher keinen der so ist

Zirkusliebe  30.08.2024, 22:30
@Regiii222

Ich habe genug erlebt und wie sie es feiern. Und denen kann man es nie zurecht machen.

Definitiv der Juli! Sommer, Sonne, Sommerferien, Urlaub, Eiscreme. 😂😂 Außerdem sind im Sommer weniger Leute krank und ich stecke mich nicht 24/7 irgendwo an. 😅

Regiii222
Beitragsersteller

Bin da das Gegenteil von dir XD aber trotzdem danke :)

LG

April

Muss man das wirklich erklären?

Der Frühling kommt. Abwechslungsreich. Schokolade.

Und mein Geburtstag

Regiii222
Beitragsersteller

Danke für dein Kommentar ja ich mag den April auch gern nur ist der für mich jetzt nicht so besonders

LG

Juli und August, da ist es meist immer am Wärmsten und das ist genau meine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung